Über uns

Über uns

Das Sammeln von Erfahrungen ist ein harter Weg. Ich habe verstanden, was es bedeutet, einen Weg zu kennen und ihn zu beschreiten.

Herr Massood Salehi ist Dipl. Ing. der Elektrotechnik im Bereich Nachrichtentechnik von der RWTH Aachen. Er begann seine Karriere bei einer Tochtergesellschaft der British Telekom „Viaginterkom“ und fand sehr schnell den Weg zum Projekt und Programm Management in den Bereichen GSM, GPRS und UMTS. Nach 14 Jahren Telekommunikationserfahrung verließ er o2 Germany und fing seine neue Stelle als Abteilungsleiter bei arxes consulting bzw. später expertplace consulting an. Er gründete die Firma SuiGenerisData GmbH. Er ist jetzt Geschäftsführer von applebone GmbH .

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vision

Mission

Wir tun alles Rechtliche und Erdenkliche, um unsere Träume und Visionen wahre werden zu lassen. Wir arbeiten hart an unseren Konzepten, Vorgehen und an uns selbst, um unsere Visionen und Ziele zu realisieren. Wir stehen für unsere Werte und Träume. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, hören ihnen zu und sprechen mit ihnen über strategische, taktische und operative Veränderungen. Wir reichen ihnen Lösungen ein und sprechen Empfehlungen aus. Wir sind nur dann erfolgreich, wenn unser Kunde mit uns zufrieden ist. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, für unsere Kunden da zu sein. Denn, wir sind applebone.

Goals

Unsere Ziele lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Rules

Die folgenden Regeln werden grundsätzlich bei uns eingehalten:

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Projektangebot.