IT Service Management

IT Service Management

Wir bieten unseren Kunden einen Service an. Darunter verstehen wir das Einbringen innovativer Ideen zur Erreichung der Businessziele. Wir entwickeln technische Produkte, optimieren die Prozesse und verknüpfen Produkte und Prozesse mit den Unternehmens-Assets so, dass ein ganzheitlicher Service entsteht. Darüber hinaus bieten wir die richtige Schulung an, Betreiben und Dokumentieren der Services.

Wir schaffen eine klare Transparenz unserer Leistungen und erstellen die Service Level Agreements (SLAs) mit den Kunden und für die Kunden gemeinsam. Wir verknüpfen die SLAs mit den Prozessen in Strategie, Design, Transition und im produktiven Betrieb. Nur ein ganzheitlicher Ansatz ist eine solide Grundlage für eine Zusammenarbeit mit den Endkunden. Somit erstellen wir Produkte, die einen ganzen Service schaffen und eine Wertschöpfung für den Kunden erzielen.

Wir analysieren die Prozesse, führen eine IST-Analyse durch, definieren gemeinsam mit unseren Kunden die SOLL-Ziele auf Business-Ebene, optimieren die notwendigen IT-Prozesse, konzipieren die Maßnahmen zur Steigerung des Reifegrades, implementieren diese und sorgen für eine kontinuierliche und ganzheitliche Steigerung der Effizienz in den Arbeitsabläufen.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Projektangebot.