applebone | Über uns
108
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-108,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Über uns


Über
uns

Das Sammeln von Erfahrungen ist ein harter Weg. Ich habe verstanden, was es bedeutet, einen Weg zu kennen und ihn zu beschreiten.

Herr Massood Salehi ist Dipl. Ing. der Elektrotechnik im Bereich Nachrichtentechnik von der RWTH Aachen. Er begann seine Karriere bei einer Tochtergesellschaft der British Telekom „Viaginterkom“ und fand sehr schnell den Weg zum Projekt und Programm Management in den Bereichen GSM, GPRS und UMTS. Nach 14 Jahren Telekommunikationserfahrung verließ er o2 Germany und fing seine neue Stelle als Abteilungsleiter bei arxes consulting bzw. später expertplace consulting an. Er gründete die Firma SuiGenerisData GmbH. Er ist jetzt Geschäftsführer von applebone GmbH .

Vision

Wir stehen für eine grüne Welt und setzen uns für die Nutzung der Naturquellen ein

Wir stehen für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und allen Menschen in der Welt.

Wir respektieren die Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte von jedem Mitarbeiter und Kunden und stehen für Fairness und Menschlichkeit.

Unser Motto lautet: Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt.

Mision

Wir tun alles Rechtliche und Erdenkliche, um unsere Träume und Visionen wahre werden zu lassen. Wir arbeiten hart an unseren Konzepten, Vorgehen und an uns selbst, um unsere Visionen und Ziele zu realisieren. Wir stehen für unsere Werte und Träume. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, hören ihnen zu und sprechen mit ihnen über strategische, taktische und operative Veränderungen. Wir reichen ihnen Lösungen ein und sprechen Empfehlungen aus. Wir sind nur dann erfolgreich, wenn unser Kunde mit uns zufrieden ist. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, für unsere Kunden da zu sein. Denn, wir sind applebone.

Goals

Unsere Ziele lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Personalwachstum des Unternehmens um mindestens 10 Mitarbeiter pro Halbjahr

Steigerung des Auftragseingangs durch zufriedene Kunden um 20% pro Jahr

Das Zusammenbringen der Wirtschaftlichkeit und Mitarbeiterzufriedenheit

Die konsequente Umsetzung unserer Visionen und Werte in messbaren Ergebnissen

Eine gerechte Aufteilung der Führungspositionen zwischen männlichen und weiblichen Mitarbeitern

Einstieg, Umsetzung und Betrieb von „HealthCare“ und „erneuerbare Energie“ Projekten im Mittleren Osten und Entwicklung von neuen Produkten für den Einsatz im operativen Bereich

Rules

Die folgenden Regeln werden grundsätzlich bei uns eingehalten:

Diskriminierungen und Belästigungen werden nicht toleriert.

Unternehmerischer Erfolg durch Leistung setzt fairen Wettbewerb voraus.

Verbindlichkeit gegenüber dem Geschäftspartner ist ein MUSS.

Betriebliches Eigentum respektieren und professionell arbeiten.

Informationen und IT erfordern ein besonderes Sicherheitsbewusstsein.

Pflichtgemäßes Verhalten bedeutet für jeden Mitarbeiter, private und Unternehmensinteressen sorgfältig zu trennen.

Umgang mit Verschlusssachen erfolgt unter Beachtung der Regeln des Geheimschutzhandbuchs.

Innovationen und Marken von uns und von unseren Kunden müssen geschützt werden

Contact us now for a free quote on your project